Grillen ohne Killen

Grillen1

 

Ich habe vor kurzem gemeinsam mit der lieben Karin von Jubeltage eine Checkliste für Nicht-VeganerInnen erstellt, worauf man achten sollte wenn man vegane Gäste auf seiner Grill-Party erwartet!

Passend dazu und zu den sommerlichen Temperaturen möchte ich euch natürlich auch mit leckaschmecka Rezepten versorgen 🙂

Zuerst dachte ich mir ich fasse mehrere Rezepte zu dem Thema in einem Beitrag zusammen, bin aber jetzt zu dem Schluß gekommen dass es einfacher und übersichtlicher ist, wenn ich für euch eine eigene Kategorie „Grillen ohne Killen“ erstelle, in der ihr dann alle Grillrezepte mit nur einem Klick finden könnt! Außerdem kann ich so auch jederzeit neue Rezepte hinzufügen 😉

Also, viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.